Herzlich Willkommen

Liebe Besucher:in,

du hast diese Seite gefunden, weil du einen besonderen Menschen mit der Diagnose AT kennst.

Wir sind ein kleiner Kreis Eltern von ebenfalls besonderen AT Kindern. In diesem Kreis tauschen wir uns primär in einer Facebook Gruppe und manche von uns auch über eine WhatsApp Gruppe aus.
Ein paar kennen sich auch persönlich, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Da wir wissen, wie es sich anfühlt ein Kind mit AT zu haben und nahezu keine Informationen dazu zu finden, laden wir euch ein mit uns über die oben genannten Gruppen in Kontakt zu treten.
Dazu könnt ihr hier der Facebook Gruppe beitreten oder alternativ eine E-Mail schicken damit wir euch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen können, bei Interesse einfach melden: dirk@hilfe-at.de

Ansonsten versuchen wir möglichst viele Informationen auf diesen Seiten abzulegen, dazu einfach links im Menü navigieren. Sollte das Menü links nicht direkt sichtbar sein, einfach hier klicken.

Falls du bei diesem Projekt mitwirken möchtest, kannst du dich hier einfach registrieren und wir schalten deinen Account dann frei.

Viele Grüße
Dirk Maucher, stellvertretend für viele weitere Mütter und Väter aus unserer Community


Revision #7
Created 15 November 2021 13:58:00 by Dirk
Updated 28 January 2022 18:18:43 by Dirk